SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gandhi – seine Geschichte
BeitragVerfasst: 26 Okt 2014, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Meine Retter haben mir gesagt, ich solle mich einmal selber zu Wort melden.

Was soll ich erzählen? Von meinem Leben, das nie schön war und schließlich in der Tötung enden sollte. Mein Foto ist so oft bei Facebook geteilt worden, viele hatten Mitleid mit mir, haben versucht mir zu helfen.

Bild


Endlich schien alles gut zu werden, eine Familie hatte mich entdeckt und ich durfte nach Deutschland reisen. Endlich dachte ich, es geschafft zu haben. Leider hat es nicht geklappt – verstehen kann ich es nicht, es war eben so.
Wieder hoffte ich auf Hilfe und hatte das große Glück, dass die SOS SchnauzerFamilie mich nicht fallen liess, obwohl ich ja nun wirklich kein Schnauzer bin.
Ich vertraue auf Hilfe – denn ich bin leider krank. Ich habe Herzwürmer und bin zu allem Übel auch noch mit Babesien in Kontakt gekommen. Die Filarien werden jetzt behandelt und danach suche ich eine Familie, die mich so nimmt wie ich bin. Mir noch ein paar Jahre ein Zuhause geben, damit ich auch noch einmal erfahren darf, wieviel Liebe Menschen geben können.

Doch zunächst brauchen meine Retter dringend Hilfe – denn meine Behandlung kostet viel Geld.
Deshalb sage ich jetzt schon Danke für jede noch so kleine Unterstützung.

Sie haben mir auch gesagt, dass sie bei Facebook eine Veranstaltung erstellen wollen, was immer das bedeutet. Bitte lasst mich nicht im Stich.

Bald werde ich wieder berichten, wie es mir geht.

Euer Gandhi

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gandhi – seine Geschichte
BeitragVerfasst: 28 Okt 2014, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Monique hat geschrieben:

Endlich schien alles gut zu werden, eine Familie hatte mich entdeckt und ich durfte nach Deutschland reisen. Endlich dachte ich, es geschafft zu haben. Leider hat es nicht geklappt – verstehen kann ich es nicht, es war eben so.
Wieder hoffte ich auf Hilfe und hatte das große Glück, dass die SOS SchnauzerFamilie mich nicht fallen liess, obwohl ich ja nun wirklich kein Schnauzer bin.
Doch zunächst brauchen meine Retter dringend Hilfe – denn meine Behandlung kostet viel Geld.
Deshalb sage ich jetzt schon Danke für jede noch so kleine Unterstützung.

Sie haben mir auch gesagt, dass sie bei Facebook eine Veranstaltung erstellen wollen, was immer das bedeutet. Bitte lasst mich nicht im Stich.

Bald werde ich wieder berichten, wie es mir geht.

Euer Gandhi


also wir machen jetzt mal den Anfang und überweisen 25 Euro :D ...auch wenn Gandhi kein Schnauzer ist ...und vermutlich auch bei seinen Ahnen nie ein Schnauzer war :mrgreen: :mrgreen:

.....und auch wenn Dagmar sonst aus jedem Hund, der zur Schnauer Familie kommt, mit Schermaschine und Schere einen Schnauzer macht :blume: ...ich glaube Dagmar, diesmal stehen die Chancen schlecht :lol: :lol:

Schön, dass die Schnauzer Familie Gandhi hilft :clap:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gandhi – seine Geschichte
BeitragVerfasst: 30 Okt 2014, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Gaby - vielen vielen herzlichen Dank!

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gandhi – seine Geschichte
BeitragVerfasst: 31 Okt 2014, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Gaby, da hast Du wohl recht.
Aber auch für Gandhi ist es toll, daß er noch eine Chance bekommt. Ich hoffe, der arme Kerl wird wieder gesund.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gandhi – seine Geschichte
BeitragVerfasst: 03 Dez 2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Gibt es Neuigkeiten von Gandhi?

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gandhi – seine Geschichte
BeitragVerfasst: 11 Dez 2014, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Von Gandhi gibt es nun eine Vermittlungsbeschreibung. Ihm geht es sehr gut in seiner jetzigen Pflegestelle. Das Problem ist nur, das Gandhi ein Leithund ist und in dem vorhandenen Rudel schon ein anderer Hund diese Rolle inne hat.

Alle gesundheitlichen Probleme sind behandelt worden, was einiges an Geld gekostet hat. Er ist auch kastriert worden.

Wenn jemand zu Weihnachten noch etwas Gutes tun möchte, Gandhi kann jede Hilfe gebrauchen

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de