SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Labelle, 3 Jahre aus Rumänien
BeitragVerfasst: 24 Sep 2013, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Labelle Postkarte.jpg
Labelle Postkarte.jpg [ 269.15 KiB | 8775-mal betrachtet ]

Beschreibung vom 24.9.2013
Name:Labelle
Rasse: Schnauzermix
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 43 cm Schulterhöhe
Herkunft: Rumänien
Kastriert: ja


Verhalten allgemein:
Labelle ist eine freundliche Hündin, die sich sehr schnell in das vorhandene Hunderudel eingefügt hat. In ihrer Gastfamilie lebt sie mit mehreren Hunden und Katzen zusammen. Vor der Leine hat sie im Moment noch Angst, aber die ersten Übungen an der Leine zu laufen waren schon sehr erfolgreich.
Labell hält meist den Kopf etwas schief, sie scheint auch auf dem linken Ohr nicht mehr so gut zu hören. Leider kann sie uns nicht erzählen, was sie schon alles erlebt hat ....

Wünsche an die neue Familie
Labelle ist eine so liebe unkomplizierte Hündin, das sie auch für Anfänger geeignet wäre. Gerne kann sie auch zu anderen Hunden und Katzen. Sicherlich muss sie noch einiges lernen, aber mit etwas Geduld und Leckerchen ist das gut zu schaffen.

********************************************
Nach telefonischer Absprache kann Labelle in ihrer Pflegestelle in 16775 Sonnenberg besucht werden.

Unter "Berichte der Pflegestellen" finden Sie weitere Informationen und Bilder
Hier viewtopic.php?f=4&t=189

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labelle, 3 Jahre aus Rumänien
BeitragVerfasst: 15 Okt 2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Von Labelle gibt es schöne neue Bilder
Dateianhang:
16151670yi.jpg
16151670yi.jpg [ 39.89 KiB | 8637-mal betrachtet ]


Weitere Bilder finden Sie unter "Berichte der Pflegestellen"


Dateianhänge:
16151668tm.jpg
16151668tm.jpg [ 47.51 KiB | 8637-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labelle, 3 Jahre aus Rumänien
BeitragVerfasst: 23 Nov 2013, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Labelle ist in ihr neues Zuhause umgezogen.

Vielen Dank an Anke für ihre Fürsorge und Liebe, die sie Labelle entgegen gebracht hat.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labelle, 3 Jahre aus Rumänien
BeitragVerfasst: 23 Nov 2013, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Alles alles Gute für Labellchen in ihrem neuen Zuhause! :dance:
Sie hat dort ja nen ganz tollen Hundekumpel die zwei passen (zumindest schon mal optisch) gut zusammen.
Wer weiß vielleicht sehn wir ja mal Bilder von den beiden neuen Freunden. :fluegel:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labelle, 3 Jahre aus Rumänien
BeitragVerfasst: 23 Nov 2013, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
sie ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen :D ich hoffe, dass ihre neue Familie sich hier anmeldet und auch mal berichtet

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de