SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 21 Jan 2019, 08:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 27 Nov 2013, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
Bild
Das ist Maya, ca 3 Jahre alt.
Sie wurde bei einer Rettungsaktion für zwei Rottis entdeckt, es gab noch mehrere Hunde dort. Maya musste alleine zurückbleiben,es gab keinen Platz für sie.

Ein ungarischer Hundetrainer hat sie als Notlösung bei sich aufgenommen.
Er nimmt sie überall mit hin, aber ihr zu Hause ist sein Auto, dort muss sie schlafen

Maya ist eine lustige, fröhliche Mixhündin, verspielt, liebt alles und jeden ist mit allem und jedem verträglich (Kinder,Katzen Menschen,Rüden,Hündinnen)
der Ideale Zweit- oder Anfängerhund

Wer möchte der hübschen Maya eine Pflegestelle geben und sich von ihr verzaubern lassen?

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 02 Dez 2013, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
die hübsche Maya hat ihre Pflegestelle gefunden

ANKE, ich DANKE dir,

blöd nur dass du keinen Willi oder Flip hast :P , das hätte mir gefallen


kennst du das Hörspiel: Weihnachten mit Biene Maja?
das hast du dann ja live :dance:


danke,danke,danke Anke

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 04 Dez 2013, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 2816
Wir freuen uns schon sehr auf Maya, auch wenn kein Willi oder Flip dabei ist ;) .

Für Maya sind bisher Kosten in Höhe von 150€ für Impfen, Pass, Chip und Transport bis Passau angefallen.
Auch hier würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 07 Dez 2013, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
heute gehts los :D ich bin schon so gespannt auf die Maya

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 07 Dez 2013, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
bin daaaaaaaaa...........

eure Maya

Bild

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 07 Dez 2013, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Das ist aber eine hübsche.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 07 Dez 2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Noch so ein süßes Kuschelmonster. Da sind heute aber richtig tolle Hunde angekommen. :D :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 08 Dez 2013, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
gestern waren wir nach einer guten Fahrt gegen 23:00 Uhr endlich zu Hause, da ich ja wieder 3 meiner Hund mit hatte und sie sich somit beschnuppern konnten, hatte die Zusammenführung auf dem Grundstück mal wieder ganz gut geklappt

Maya ist eine ganz tolle ruhige Hündin, die aber noch sehr aufgeregt ist und sich nicht wirklich entspannen kann. Die Nacht war super, sie hat sich nach einer ganzen Weile ganz ruhig in einer Ecke auf dem Kissen bequem gemacht und ganz ruhig geschlafen.

Vorhin gab es Futter, was sie auch ganz in Ruhe gefressen hat. Jetzt liegt sie neben mir und alles ist so einiger maßen gut, sie hechelt zwar immer noch, aber ist schon ein wenig entspannter

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 10 Dez 2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
nun ist sie schon ein paar Tage hier, sie ist wirklich mit allen verträglich, die Katzen schnüffelt sie auch nur an
meine Wally findet sie zB auch richtig toll und versucht immer mit Maya zu spielen - im Gegensatz zu Leballchen, die mochte Wally nicht

heute war dann mal Fellpflege dran, sie hat sich ohne Probleme kämmen lassen, denn sie ist wirklich kein Schnauz, sie hat so viele lange schwarze Haare :o

und sie meint sie ist ein Schoßhund :roll:

leider gibt es noch keine Fotos, denn das Accu ist leer :oops:

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten
BeitragVerfasst: 10 Dez 2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Bitte den Ahhu aufladen, denn schöne Bilder wären super

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de