SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Apr 2015, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Ja ich mache ja schon, hier ein paar Bilder von Boris, frisch getrimmt. ;) Was auch noch sehr für den Burschen spricht, er kennt Michel gar nicht und das in Kombination mit der Schermaschine, die ja auch ganz neu für ihn war, das hat er wirklich sehr gut gemacht. Ich denke nicht das alle Hunde so ruhig geblieben wären. Wenn ich da an unseren Becks denke, das hat sehr lange gedauert bis er sich an die Schermaschine gewöhnt hatte und auch heute hat er Stellen die er nicht gerne mit der Maschine machen lässt. Besonders seine Ohren und den Kopf, da ist er super empfindlich, was aber auch auf Grund seiner Geschichte nicht verwundert.

Für Boris würde es mich sehr freuen wenn er Menschen finden könnte die sich für ihn interessieren und gewillt sind ihm trotz seine paar kleine Macken ein schönes zu Hause für den Rest seinen Lebens zu geben.


Dateianhänge:
DSC_2656 klein.jpg
DSC_2656 klein.jpg [ 114.33 KiB | 12655-mal betrachtet ]
DSC_2651 klein.jpg
DSC_2651 klein.jpg [ 146.81 KiB | 12655-mal betrachtet ]
DSC_2649 klein.jpg
DSC_2649 klein.jpg [ 116.11 KiB | 12655-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Apr 2015, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Wow - mit neuer Frisur ein echt prächtiges Kerlchen :romance-inlove: gefällt mir super gut :D

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Mai 2015, 09:34 
Offline

Registriert: 03 Okt 2014, 21:55
Beiträge: 9
Ja, da hast du recht, er ist wirklich ein prächtiges Kerlchen :clap: 8-)

Meine Familie ist auch ganz begeistert, wie hübsch er jetzt aussieht. Bekommen ganz viel Lob :-) Und Michel hatte recht: jetzt sind 2 Wochen rum und er sieht noch besser aus als direkt nach der Rasur. Das Fell hat sich super verdichtet.
Er scheint sich mit seiner neuen Frisur auch pudelwohl zu fühlen, so wie er durch den Garten tobt :lol:

Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause für den hübschen Kerl :blume:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Sep 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Boris hat eine Bewerbung und bekommt nächstes Wochenende Besuch.......Bitte alle die Daumen drücken das es klappt und die Chemie stimmt. Boris wartet schon sooo lange auf eine eigene Familie....

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Sep 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
oh das ist schön - ich hoffe, es klappt :D

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten :handgestures-thumbup:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04 Okt 2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Lang hat es gedauert aber nun hatte auch unser Boris Glück.
Sein neues Frauchen hatte sich auf seinen Bewerbungsbildern spontan "in den Hund mit den lieben Augen" verliebt und nachdem die VK positiv war, hatte Boris gestern Besuch. Die Chemie hat gestimmt und Boris ist mit auf die Reise gegangen. Boris bezieht in Norddeutschland ein Domizil mit eigenem wunderschönen großen Garten und wird geliebter Einzelprinz bei seinem neuen Frauchen. Wir freuen und wirklich sehr das Boris nun seine eigenen Familie hat und wünschen den Beiden noch eine lange schöne gemeinsame Zeit.
Vielen Dank an Tina (seine 1 Pflegestelle) und an Gaby (seine 2 Pflegestelle) die ihn über die ganze Zeit so gut begleitet haben und ihn auch bei allen kleinen und großen Katastrophen so gut versorgt haben. Vielen Dank an das Team der SOS SchnauzerFamilie die nie aufgehört hat, daran zu glauben, dass wir auch für ihn einen passenden Platz finden werden, auch wenn das jetzt über ein Jahr gedauert hat. Ich wünsche dir noch ein schönen Leben mein "kleiner Wuschel"


Dateianhänge:
Boris.jpg
Boris.jpg [ 105.08 KiB | 12339-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de