SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 21 Jan 2019, 09:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Jul 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1099
Anke hat heute Tina und Boris abgeholt.

Sie wird sicher gleich berichten.

Vielen lieben Dank für Alles liebe Anke.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Jul 2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
Bild
das ist der Zwergschnauzer Rüde BORIS (pfeffer/salz)
er ist 6 Jahre alt, kastriert
sehr abgemagert, hat Milben in den Ohren, sehr schlechte Zähne (die unbedingt später saniert werden müssen) und Bissverletzungen
er ist ein ganz toller freundlicher ausfgeschlossener Hund der sich sehr gern kraulen lässt

Bild
das ist die Zwergschnauzer Hündin TINA (schwarz/silber)
sie ist 7 Jahre alt, kastriert
sehr abgemagert, hat Milben in den Ohren
sie ist sehr scheu und lässt sich ungern anfassen

da ich sehr viele Freunde habe, die diese Arbeit im Tierschutz schätzen, gab es es schon Futterspenden für die beiden Hunde. Sie werden vermutlich länger hier bleiben müssen um wieder etwas Normalität zu bekommen.
Sie haben bei mir erst einmal das Welpenhaus mit Auslaf bezogen. So können sie tagsüber rein und raus wie sie möchten und schon mal Kontakt zu meinen Hunden auf nehmen.

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jul 2014, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
beide haben die Nacht super geschlafen und heute Früh gleich ihr Fressen verspeist

Boris ist ein Charmeur, er möchte auch am liebsten schon mit den anderen mitlaufen, Tina ist sehr ängstlich, habe nun alle Verstecke (Hundehütten) zu gemacht, sie haben auch so genug zum kuscheln, sie sind beide ganz tolle Hunde

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Zuletzt geändert von Anke B. am 03 Jul 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jul 2014, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Da hast Du ja wieder zwei tolle Schätzchen. Was es bedeutet Aufbauarbeit zu leisten, weißt Du ja. Da hast Du ja schon genügend Erfahrung und schon einige Angsthasen in ganz zufriedene Hunde verwandelt. :D

Du und Deine Bande werden das Kind schon schaukeln.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jul 2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Vielen Dank Anke, das die beiden bei Dir unterkommen konnten. Auch ich habe da keinen Zweifel, du wirst das Kind schon schaukeln

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2014, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
gestern hatte zu einer Gartenparty unter Freunden geladen
alle waren so etwas von toll und haben für die beiden Geschenke mitgebracht, es ist zusammengekommen
50,- Geldspende (davon werde ich Trockenfutter kaufen)
12 Dosen a 850 g
16 Dosen a 1000 g
Futterergänzungsmittel
3 kg Trockenfutterproben
200 Kaustangen und div. andere Leckerlis

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2014, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Klasse Anke, das war nicht nur eine tolle Gartenparty, das war auch ein Fest für die Hunde

Sag Deinen Freunden ein dickes Dankeschön.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2014, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
das werde ich ausrichten :D

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2014, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 2816
Ja von mir bitte auch, sowas finde ich echt klasse. :clap: :dance: :clap:

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jul 2014, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
:laughing-jumpingpurple:
Boris und Tina haben Interessenten
:laughing-jumpingpurple:

Tina bekommt Mittwoch und Boris nächsten Dienstag besuch, also hieß es heute schon baden :?
für Boris war das kein Problem, aber Tina, hat sich schwer überzeugen lassen und natürlich erst einmal
umsich gebissen, was ihr aber auch nicht gefallen hatte :o
naja es heilt ja wieder 8-)

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de