SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17 Okt 2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Toni 180 Russland 2014.png
Toni 180 Russland 2014.png [ 73.61 KiB | 18532-mal betrachtet ]


Das ist Toni, ca 7 Monate alt und ein lieber verspielter Jungrüde. Er hat schon ein bewegtes Leben hinter sich. Aufgewachsen ist er in einer Familie, die ihn dann aber in der Tötung abgegeben hat. Warum? - keine Ahnung - hier können wir nur spekulieren. Junghunde sind nicht immer einfach und machen auch schon mal die Wohnung dreckig oder etwas kaputt.

Toni hatte Glück und Tierschützer holten ihn dort raus. Kurzfristig konnte er in einer Wohnung untergebracht werden, jetzt lebt er aber in einem Zwinger.

Für ihn haben wir leider noch keine Pflegestelle, denn sonst hätte er auch schon reisen können. Wäre dieser lustige Kerl nichts für dich? Gibt dir einen Schups und dann kann Toni im November nach Deutschland kommen

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Okt 2014, 19:45 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ich schubse Toni mal an, er könnte Anfang November reisen.
Toni sucht noch eine Pflegestelle.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27 Okt 2014, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Ich habe auch schon auf facebook einen Aufruf für ihn verteilt, leider noch keine Rückmeldung

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27 Okt 2014, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Hoffentlich findet sich bald jemand.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2014, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Pflegestelle gefunden und so konnte Toni heute nach Deutschland kommen. Die SOS Schnauzer Familie freut sich, das du gut gelandet bist.

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2014, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Hier das erste Bild von Toni

Bild

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2014, 10:13 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Danke, dass Toni kommen konnte :blume:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2014, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Christiane das ist ein richtig hübscher Junge und er hat gleich das Sofa für sich entdeckt

Bild

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Christiane extra für dich, das schrieb ihre Pflegestelle auf facebook:

Ich muss euch ein Bild zeigen von Toni unserem pflegeschatz und neu Piccolo, Toni ist der dritte hund den wir haben auf Pflege und mein kleiner Piccolo nimmt sie immer sooooo toll auf. Toni träumt sehr laut wenn er schläft und jammert Piccolo legt sich dann zu ihm und Stupst ihn an, so nach dem Motto wach auf es ist nur ein Traum. Ich liebe meine fellnasen!!!!

Bild

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2014, 11:48 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
:angelic-little:
Super Hunde in der Pflegestelle!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de