SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 17:10 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Josie's Tagebuch:

am 03.11.13 kam ich, Josie, nach langer Reise in Trier an, in meiner Pflegefamilie leben noch 5 Hundekumpels von klein bis groß, sie waren alle sehr nett zu mir, ich bin dort noch ein wenig im Garten gelaufen, mit den Anderen, dann hat mein Pflege Frauchen '' probiert '' auf was ich höre, so kam ich zu meinem Namen : Josie. :P

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 17:35 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Josie's Tagebuch:

in Trier ist es kalt, ich friere, und Bauchweh habe ich auch...., heute bin ich zum Ersten Mal spazieren gegangen, mit der Terrorgruppe: ;) Bella, Cairn Terrier, Anton, Cairn Terrier, Bobby, Westi, er ist übrigens der CHEF von Karlchens Bande.

Bild Bild

der Weg kam mir soooo lang vor, aber mein Pflegefrauchen hatte eine Hundetasche in der ich dann auf halbem Weg schon geschlafen habe ! das war schön! Mittags bekam ich einen schönen rosa Mantel, schön warm, gekauft, jetzt macht das spazieren mehr spass !
Im Fressnapf, waren viele nette Menschen, ich habe alle Herzen wie im Sturm erobert....

Bild

Ich habe heute sehr schnell raus gehabt, wenn es'' sitz '' heißt, bekomme ich gute Sachen....mein Pflegefrauchen sagt ich sei ein schlaues Mädchen ! Fahrstuhl bin ich heute auch gefahren und den Staubsauger habe ich kennen gelernt ! hab mich zu Karlchen, Briard gelegt, der hat viele Haare, hab mich einfach dazu gekuschelt,

Bild

und LOULOU Berger des Pyrenees hat mir heute gezeigt, wenn Pflegefrauchen ruft: hiiieeerr, muss auch ich kommen, :shock: was die schon alles wissen! a ber ich lerne schnell, Pflegefrauchen sagt , ich sei eine Zaubermaus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 17:45 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Josie's Tagebuch: 05.11.2013

heute bekam ich ein Paket, von der lieben Monique , sie hat mir so schöne Pulli's geschickt damit ich nicht friere !
Jetzt bin ich chick ! sogar einer mit Perlen ! jetzt muss ich nicht mehr frieren !
....und beim Tierarzt war ich auch....

Bild

Sie war ganz lieb mit mir, leider habe ich einen abgebrochenen Backenzahn, ??? !!!
der muss raus operiert werden, aber erst muss ich ganz viel Gewicht zu nehmen, weil ich soooo dünn bin, hat sie gesagt....ihr Mann kam auch, ich habe ihn direkt um meine Pfötchen gewickelt, bin halt eine Süsse !
meine zerrissenen Ohrspitzen , werden jetzt noch mit einen Lotion behandelt, alle sind sooo lieb zu mir !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 17:53 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Josie's Tagebuch: 06.11.2013


schön warm eingepackt, in meinem neuen Pulli, gehe ich jetzt jeden Tag ein Stückchen weiter spazieren, die Anderen haben mir gesagt ICH SOLLE auch' Zeitung'' lesen, wer schon da war .....

Bild Bild

das macht spass, soooo viele Gerüche, ich war ganz aufgeregt spazieren gehen ist toll,! ich habe auch schon ein paar Muskeln bekommen , geht immer besser, heute habe ich gelernt mich zu setzten wenn ich Futter bekomme ! ich lerne schnell !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 18:00 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Josie's Tagebuch: 07.11.2013

heute bin ich mit Bobby und Bella in einem wunderschönen Park gewesen, mit komischen Bewohnern, die wollten gar nicht aus dem Wasser kommen, die habe ich dann erst mal gut verknurrt ! ich weiß aber nicht was sie mir sagen wollten: Quark,Quark,Quark ???

auch dort habe ich viele nette Menschen und Hunde kennen gelernt, das Leben ist sooooo schön u n d :

Autofahren ist toll ! was ich da alles gesehen habe !

DAS LEBEN IST SCHÖN !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 18:15 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Josie's Tagebuch: 08.11.2013

heute Morgen hat mein Pflegefrauchen sich gefreut, ich habe etwas zu genommen, man sieht meine Rippen nicht mehr so sehr !

ich fresse ja auch viel und gerne, ich habe immer noch viel Hunger ! heute sind wir wieder Autogefahren ! überall nur Wiesen und Acker ( 2 Min von Zuhause )....dort haben wir die Sina, schwarzer Labbi mit Frauchen getroffen, alle waren sehr lieb zu mir ! das war schön, ich durfte heute zum Ersten Mal ohne Leine laufen ! aber auch nur weil ich so gut höre ! das war schön, endlich mal mit allen toben !, weil es hier soviel regnet ,und ich noch keine Pfütze kannte, war ich heute Morgen sehr nass...Zuhause angekommen hat mein Frauchen mich gefönt: toll , so warme Luft....das war schön !
und wisst ihr was ?, ich habe einen riesen Spass hier !

Bild
ach, übrigens: ich mache nicht ins Haus ! ich gehe immer in den Garten auf die gleiche Stelle !
das Leben ist so schön, eure Josie :animals-dogrun: :animals-dogrun: :handgestures-thumbupright:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Joesie, ich finde es gaaanz toll das du uns Einblick in dein Tagebuch gewährst.
Ich freue mich, dass es dir so gut geht, du hast das wirklich verdient. Mach einfach so weiter und das mit dem Zahn, das schaffst du auch noch. Erst mal das Leben genießen und ein paar mehr Kilo auf die Waage bringen.
Man gut das du schon ein paar tolle Pullover bekommen hast.......ich verspreche dir, noch ein paar Monate weiter und du wirst eine riesigen Überrraschung erleben......Schnee! Kalt und nass, aber meinen Beiden macht er sehr viel Spass.
Ich hoffe du berichtest weiter wie es dir so ergeht......ich freue mich schon darauf.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Liebe Josie, Du erlebst ja sooo viel. Einfach schön zu lesen, wie gut es Dir geht. Du hast es verdient kleine Zaubermaus.

Lieben Dank an Dein Pflegefrauchen, für Alles was sie tut. Du hast es sehr gut getroffen liebes Mädchen.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 08 Nov 2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Freu mich so für dich das du das Leben jetzt genießen darfst
das mit dem fehlenden Winterspeck wird auch noch
du bist ja in besten Händen.
Danke für die schönen Berichte! :greetings-wavegreen:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JOSIE
BeitragVerfasst: 09 Nov 2013, 12:12 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Sehr schön geschrieben und Bilder :happy-bouncymagenta: von der kleinen Maus, sooo schön!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de