SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30 Aug 2013, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Corey, (geb. Juli 2010 , Schulterhöhe ca. 53-55 cm) wurde einfach an einem Sonntag auf dem Weg vor der Perrera aus einem Auto gestoßen. Mit Leckerlis und Geduld gelang es den Voluntären sie auf das Perrera Gelände zu locken. Corey erwies sich als ruhige, liebe Hündin mit angenehmen Charakter. Sie ist immer noch vorsichtig Menschen gegenüber,aber wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will, baut sie schnell Vertrauen auf. Corey versteht sich gut mit anderen Hunden und teilt derzeit den Zwinger mit einem Rüden. Wir drücken Corey die Daumen, dass sie bald eine Chance auf ein schöneres Leben bekommt.

Corey ist bei der Organisation Tierschutz-Engel und wir würden sie von dieser Organisation übernehmen.
http://www.tierschutz-engel.de/tierhilf ... &Itemid=71
Da dieser Organisation auch ihre Ausgaben abdecken muss, würden für uns insgesamt (Impfung, Test auf Mittelmeerkrankheiten, Transport usw.) Kosten von 150 Euro entstehen.


Dateianhänge:
e57d2ba03bdf53cc8b90c0993707a0b9.jpg
e57d2ba03bdf53cc8b90c0993707a0b9.jpg [ 102 KiB | 24533-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Sep 2013, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dies ist der Anfang von drei Seiten des Laborberichtes (Blutbild) von Corey. Er ist im Original im pdf Format (ich habe den Anfang als Bild abgespeichert), das wir leider hier nicht hochgeladen bekommen. Auf Wunsch schicken wir jeden, den es interessiert den Bericht gerne zu.
Das Ergebnis: Corey ist frei von Mittelmeerkrankheiten und auch sonst wurde nichts auffälliges festgestellt.
Dateianhang:
Blutbild.jpg
Blutbild.jpg [ 115.6 KiB | 24472-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Sep 2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Hier suchen wir noch dringend eine Pflegestelle. Corey kann Ende des Monats reisen.

:schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Sep 2013, 12:59 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ist die Corey kastriert? Und gibt es ein Bild vom "ganzen" Hund?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Sep 2013, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Corey.jpg
Corey.jpg [ 77.94 KiB | 24212-mal betrachtet ]


Sie kommt auf jeden Fall am 28.9.2013. Bisher sieht es so aus, dass sie ersteinmal zu mir käme. Ich finde nichts über eine Kastration, daher nehme ich an, das sie nicht kastriert ist,

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Sep 2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Corey hat Interessenten aus Kiel. VK ist organisiert, leider erst Ende nächster Woche. Die Familie hat sich über unser Angebot als PS zu starten sehr gefreut!

PS mit eindeutiger Option auf ES.

Corey wird bei Dagmar "Zwischenstation" machen. Nach erfolgter VK organisieren wir den Transport nach Kiel.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Sep 2013, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2013, 13:19
Beiträge: 22
Ich fahre heute Richtung Kiel. Leider geht es gleich um 7 Uhr los. Ihr könnt mich sonst wegen der VK auch gerne Fragen. Normal wäre der Bereich um Bremen - Hannover und Hamburg so als Kreis - sicher näher. Aber Fragen kostet ja nichts.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für Corey

_________________
LG Susanne mit den Jungs Frodo und Lux und nicht zu vergessen: Hildegard

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschreckt doch wenn es plötzlich dunkel wird (Franz Kafka)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Sep 2013, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
Corey ist kastriert am 23.08.2013 und komplett geimpft

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Sep 2013, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dieses Wochenende kommt Corey in die SchnauzerFamilie. Wir freuen uns schon sehr auf sie.

Bei Corey entstehen der SchnauzerFamilie Kosten in Höhe von 150 €.

Vielleicht hat der Blick von ihr sie ja berührt und sie sind froh, das sie nun nach Deutschland kommt.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Sep 2013, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 09:23
Beiträge: 274
Hallo
wir Basso, Maple und ich übernehmen die Hälfte der Kosten.
Überweisung erfolgt umgehend auf das "Schnauzerkonto ".
LG, Basso


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de