SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Jan 2014, 05:24 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ohhh, was für ein Bild! :happy-jumpyellow:
Die Zwei werden bestimmt so manchen Streich auf Lager haben :mrgreen:
Habe eine schöne glückliche Zeit zusammen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jan 2014, 18:34 
Offline

Registriert: 25 Okt 2013, 09:14
Beiträge: 21
Er war beim TA und ist untersucht worden und dann voller Würmer bei seiner neuen Familie gelandet :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jan 2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Michael dir als Hundekenner ist sicherlich bekannt, wie schnell Hunde sich Würmer einhandeln können. Zwischen dem Tierarztbesuch und der Vermittlung liegt eine größere Zeitspanne. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch keine Würmer. Selbstverständlich hat seine Pflegestelle den Kot regelmäßig auf Würmer untersucht, aber nichts festgestellt. Du kannst davon ausgehen, das Asterix selbstverständlich gegen Würmer behandelt worden wäre, wenn welche gefunden worden wäre.

Gefunden wurde bei Asterix ein einsamer Floh, woraufhin selbstverständlich alle Hunde, auch die der Pflegestelle, gegen Flöhe behandelt wurden.

Ach ja lieber Michael, so allmählich interessiert mich Deine Person und auch Dein Verhältnis zu Hunden schon sehr. Hast Du nicht Lust Dich mal richtig vor zustellen?

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jan 2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Der liebe Michael... er weiss mehr, als Alle die in permanenten Kontakt mit den End- und Pflegestellen stehen. Michael, wir wären Dir über eine offenen Darlegungen Deiner Informationen dankbar, damit wir sofort Hilfe geben können.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asterix - Junghund aus Spanien
BeitragVerfasst: 31 Jan 2014, 19:39 
Offline

Registriert: 01 Jan 2014, 14:42
Beiträge: 2
Hallo schöne Grüsse von Asterix aus dem schönen Hessen. Gestern war ich nochmal zur Blut untersuchung und brauch mir keine Sorgen zu machen die Werte sind sind in Ordnung. Am 8.01 bin ich kastriert worden und habe alles gut Überstanden. Habe mich prima eingelebt. Es grüsst euch asterix mit Familie :fluegel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asterix - Junghund aus Spanien
BeitragVerfasst: 31 Jan 2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Das hört man gerne. Danke Asterix für diese schöne Meldung.

... wie wäre es denn mit einem aktuellen Foto?

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asterix - Junghund aus Spanien
BeitragVerfasst: 31 Jan 2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Sehr gute Nachrichten lieber Asterix !
Ja Fotos wären schön. :greetings-waveyellow:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asterix - Junghund aus Spanien
BeitragVerfasst: 03 Feb 2014, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 18:07
Beiträge: 72
Hallo,

auch ich freue mich für Asterix und seine Familie!!!

_________________
LG Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asterix - Junghund aus Spanien
BeitragVerfasst: 10 Dez 2014, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Neues von Asterix. Ihm geht es sehr gut und er hat viel Spaß mit seinem Hundekumpel

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asterix - Junghund aus Spanien
BeitragVerfasst: 11 Dez 2014, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Schön zu hören das es Asterix so gut geht süß die Beiden :happy-sunny:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de