SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 11 Mai 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09 Dez 2013, 13:58 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Boah, ist das ne tolle Truppe :romance-heartstiny:
Da wäre ich gerne mit dabei :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Dez 2013, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Eigentlich herrscht bei uns zu Hause ja die Farbe schwarz vor.....aber bei der Farbschattierung könne ich direkt auch schwach werden. Ein wirklich tolles Rudel, von dem ich immer wieder sehr gerne lese und vor allem Bilder sehe.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Dez 2013, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 20:42
Beiträge: 43
tolles Bilder und vor allen schönes Truppe...

_________________
LG Britta mit Mila und Yan an der Hand und Lessi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Dez 2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Auch Krümel hat Interessenten, warten wir mal in Ruhe ab.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 19:39 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Hallo , ich bin 's nochmal Krüüüüümel,
ich habe einiges zu berichten....leider hatte ich letzte Woche auch noch Ohrenentzündung..., aber im Moment geht es mir gut ! also, letzte Woche durfte ich nochmal mit Karlchen auf den Hundeplatz ! ich hatte glück, dort war mein Hundefreund Riko, den ich die Woche davor kennengelernt hatte und Yoan, der Freund von LOULOU, und unser Trainer Werner ! der war ganz lieb zu mir ! da brauchte ich auch keine Angst zu haben ! ich wollte mich von meiner super Seite zeigen, alle waren begeistert, denn wenn ich spass habe, kann ich wie ein spanisches Pferd laufen ! hab ich Yoan dem Königspudel Konkurrenz gemacht ! und die Sache mit dem Gehorsam, mache ich sehr gerne, natürlich jetzt noch gegen Gegenleistung ( gekochtes Hühnchen, Fleischwurst, Krokett, und Kääääse ), den liebe ich ! und weil ich das so toll gemacht habe, sind wir '' Grossen '' anschließend , noch mit zu den Welpen und da hat Werner mich vor der ganzen Mannschaft, Welpenmamis und Papis gelobt !
er hat allen meine Geschichte erzählt und alle waren sehr beeindruckt, was ich in der kurzen Zeit schon gelernt habe !
anschließend , habe ich einen Junghund noch therapiert, er durfte nie mitspielen, weil er so grob und nicht sozialisiert ist...
aber mit mit MONSTERKRÜMEL ! der hat sehr schnell kapiert, das er das mit mir nicht machen kann, und war danach viel ruhiger ! nach der Winterpause ( mein Pflegefrauchen sagte, jetzt kommt erst mal Weihnachten und Silvester... ) treffe ich ihn wieder !
das Leben ist sooooo schön, und ich habe mittlerweile viele Hundefreunde und Hundemenschen , die mich mögen !
nur Kinder, die möchte ich nicht bei mir haben, aber Eglias ,4, der Sohn von Werner, hilft mir jetzt dabei !
der war nett ! er hatte gute Leckerlis ! der Schlingel , Katzenfutter ! dafür sind alle so froh mit ihm....mir hat es auch geschmeckt, wenn er nur nicht so sparsam, mit abgezählten Stückchen.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 19:50 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
..... und dann noch :


Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an,
will auch immer artig sein.....

( ich werde nicht mehr im Wohnzimmer markieren :o , die Wisteria anfressen ;) , Wasser aus dem Teich trinken :lol: , groooooße Löcher
im Garten buddeln, Brötchen ,die mit auf die Arbeit sollen, klauen :roll: , Turnschuhe zerlegen und all den anderen Spass :whistle: , den ich jeden Tag hier habe... , versprochen, denn :

ich habe auch einen Wunsch zu Weihnachten....

aber den, erzähle ich erst in der Nacht vor Heiligabend, denn dann sollen die Wünsche in Erfüllung gehen.....
( haben die Anderen mir geflüstert... )


Euer Krümel :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 20:01 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 20:04 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 20:16 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
...und das ist Karlchen's Bande :


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 20:17 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 20:23
Beiträge: 37
Wohnort: Trier
Bild


Zuletzt geändert von Karlchen's Bande am 20 Dez 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de