SOS-Schnauzer-Familie
http://forum2.sos-schnauzer-familie.de/

Maya- ein Traum auf vier Pfoten
http://forum2.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=55&t=503
Seite 1 von 7

Autor:  Sandra [ 27 Nov 2013, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Maya- ein Traum auf vier Pfoten

Bild
Das ist Maya, ca 3 Jahre alt.
Sie wurde bei einer Rettungsaktion für zwei Rottis entdeckt, es gab noch mehrere Hunde dort. Maya musste alleine zurückbleiben,es gab keinen Platz für sie.

Ein ungarischer Hundetrainer hat sie als Notlösung bei sich aufgenommen.
Er nimmt sie überall mit hin, aber ihr zu Hause ist sein Auto, dort muss sie schlafen

Maya ist eine lustige, fröhliche Mixhündin, verspielt, liebt alles und jeden ist mit allem und jedem verträglich (Kinder,Katzen Menschen,Rüden,Hündinnen)
der Ideale Zweit- oder Anfängerhund

Wer möchte der hübschen Maya eine Pflegestelle geben und sich von ihr verzaubern lassen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Sandra [ 02 Dez 2013, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

die hübsche Maya hat ihre Pflegestelle gefunden

ANKE, ich DANKE dir,

blöd nur dass du keinen Willi oder Flip hast :P , das hätte mir gefallen


kennst du das Hörspiel: Weihnachten mit Biene Maja?
das hast du dann ja live :dance:


danke,danke,danke Anke

Autor:  Angela [ 04 Dez 2013, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

Wir freuen uns schon sehr auf Maya, auch wenn kein Willi oder Flip dabei ist ;) .

Für Maya sind bisher Kosten in Höhe von 150€ für Impfen, Pass, Chip und Transport bis Passau angefallen.
Auch hier würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.

Autor:  Anke B. [ 07 Dez 2013, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

heute gehts los :D ich bin schon so gespannt auf die Maya

Autor:  Sandra [ 07 Dez 2013, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

bin daaaaaaaaa...........

eure Maya

Bild

Autor:  Frieda [ 07 Dez 2013, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

Das ist aber eine hübsche.

Autor:  Tina [ 07 Dez 2013, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

Noch so ein süßes Kuschelmonster. Da sind heute aber richtig tolle Hunde angekommen. :D :D

Autor:  Anke B. [ 08 Dez 2013, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

gestern waren wir nach einer guten Fahrt gegen 23:00 Uhr endlich zu Hause, da ich ja wieder 3 meiner Hund mit hatte und sie sich somit beschnuppern konnten, hatte die Zusammenführung auf dem Grundstück mal wieder ganz gut geklappt

Maya ist eine ganz tolle ruhige Hündin, die aber noch sehr aufgeregt ist und sich nicht wirklich entspannen kann. Die Nacht war super, sie hat sich nach einer ganzen Weile ganz ruhig in einer Ecke auf dem Kissen bequem gemacht und ganz ruhig geschlafen.

Vorhin gab es Futter, was sie auch ganz in Ruhe gefressen hat. Jetzt liegt sie neben mir und alles ist so einiger maßen gut, sie hechelt zwar immer noch, aber ist schon ein wenig entspannter

Autor:  Anke B. [ 10 Dez 2013, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

nun ist sie schon ein paar Tage hier, sie ist wirklich mit allen verträglich, die Katzen schnüffelt sie auch nur an
meine Wally findet sie zB auch richtig toll und versucht immer mit Maya zu spielen - im Gegensatz zu Leballchen, die mochte Wally nicht

heute war dann mal Fellpflege dran, sie hat sich ohne Probleme kämmen lassen, denn sie ist wirklich kein Schnauz, sie hat so viele lange schwarze Haare :o

und sie meint sie ist ein Schoßhund :roll:

leider gibt es noch keine Fotos, denn das Accu ist leer :oops:

Autor:  Frieda [ 10 Dez 2013, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya- ein Traum auf vier Pfoten

Bitte den Ahhu aufladen, denn schöne Bilder wären super

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/