SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27 Nov 2013, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Bild

Eine absolut liebe Maus, die in Rumänien in der Tötung ist. Sie hatte definitiv mehrfach Welpen. Bei der Aufnahme im Tierheim hatte sie aber keine Milch mehr und war auch nicht tragend. Inzwischen ist sie auch sterilisiert.
Über die Größe können wir noch keine zuverlässige Angabe machen, da fehlen uns die Infos. Ihr Alter wird auf 4 Jahre geschätzt (wenn ich es richtig verstanden haben)

Sie kommt im Dezember nach Deutschland, dann wissen wir mehr.
Genaue Angaben zu den Kosten, die uns entstehen, können wir noch nicht machen. Sie soll eine liebe und verträgliche Hündin sein, die sich auf ein warmes Zuhause freut.

Schaut euch einfach die weiteren Bilder an.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Nov 2013, 13:54 
Offline

Registriert: 10 Nov 2013, 13:21
Beiträge: 39
Na da wäre ich gerne Anwärter, süß :dance: falls sie nicht zu groß ist und mein Pico (Ron) bereits vermittelt ist.

_________________
Nicole aus Berlin mit Pico

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Nov 2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Nicole ich habe auch schon nachgefragt, sie scheint nicht zu groß zu sein, warten wir mal ab.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Dez 2013, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Hat sie irgendwas an den Pfötchen ?
Da sie auf zwei fotos
jeweils mal das eine od andere hoch hält.
Bin gespannt was es noch von ihr zu berrichten
gibt,sie schaut so traurig.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Dez 2013, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
gibt es ggf neue Bilder von Coco ?

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2013, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Ja heute gibt es neue Bilder, denn Coco hat sich auf die Reise nach Deutschland begeben.

Bild

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2013, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Freu mega dolle. :fluegel: bald darf sie zu uns in die PS .

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Na dann viel Spaß mit dem Schätzchen. Da kann man sich ja nur drauf freuen. :D :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2013, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
In ihrer Box hat es ihr wohl nicht so gefallen, sie ist jetzt in einer anderen Box und schläft.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Wir freuen uns schon sehr auf die "kleine"
und sind heilfroh das sie dort nicht mehr im zwinger sitzen muss.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de