SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Wir warten hier auf´s Christkind...

aber sie kommt immer näher.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Habe ich auch mitbekommen :) Und warten kommt einen unendlich vor.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2013, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Jetzt ist das in Ordnung. Sie wird ja direkt hierher gebracht und ich sitze im warme Haus.

Ach ja, ehe ich es vergesse, für Coco werden 120 € für den Transport benötigt. Dafür haben wir einen Spender, der nicht genannt werden möchte, gefunden.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Gegen 23.00 Uhr war Coco dann hier, mit Ausladen aus dem Transport, Formalien erledigen und Gassirunden im Garten mit den verschiedensten Hunden, dann noch irgendwie eine gefahrlose Schlafsituation für alle Hunde schaffen, waren wir dann so gegen 1.00 Uhr im Bett.

Eine sehr hübsche Hündin, nur etwas größer als die Bilder vermuten liessen. So eine richtige Rudelzusammenführung habe ich nicht gemacht, es lohnt sich einfach nicht für die kurze Zeit. Frieda und Coco haben sich beschnuppert und gut war es. Die kleine Ypsa meinte dann eine große Klappe haben zu müssen, das haben wir nicht weiter diskutiert und die Damen getrennt. Fede meinte dann jungspundmässig an ihr hoch springen zu können, hat es aber nach kurzer Zeit gelassen. Tofi zeigt Respekt vor ihr, das klappt sehr gut.

... und hier noch die ersten Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2013, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Die sieht ja aus wie gerade weichgespült.
Eine echte Schönheit! :handgestures-thumbupleft:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Coco ist heute zu Sylvia umgezogen. Der große Kater war nicht so begeistert vom neuen Familienzuwachs. Die anderen Katzen schauen sich die Sache erst mal vom Kratzbaum aus an. Ich denke Sylvia wird berichten, wie es sich entwickelt.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2013, 18:57 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Was für eine weiße Wuschelhündin, willkommen im neuen Leben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2013, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Hallo zusammen,
Auch ich versuche mal zu berichten,wir haben Coco bei Dagmar abgeholt. Der empfang war sehr Herzlich und auch Coco ....naja etwas schläfrig *lach* hat sich aber doch bemüht aufzustehen.....leckerli hat geholfen. :) . Mit den Kindern und uns kam sie gleich zurecht,auch wo unsere kids bei Dagmar doch nachher was lauter wurden. Doch Coco lag im Körbchen und sie hat es nicht interessiert. Auf dem weg nach hause war sie bei mir am fussende,kofferraum fand sie nicht so doll. Ab und an hatte ich fast einen Schoß Hund im Auto. Zuhause angekommen sagte unser Kater gleich hallo aber nicht wie wir es uns erhofft haben. Hm. Wir haben sie mit leine erstmal durch die wohnung geführt,später abgeleint. Futter und wasser wurde gleich von ihr angenommen. Die begegnung mit den anderen katzen ging zuerst solala. Coco bellt und knurrt nicht. Erst gegen abend wo die katzen etwas laufen wollten da ist mein herz in die hose gerutscht. Erst rennt katze,dann Coco,dann frauchen. :) Sie liess sich schnell ablenken und war nach diesem akt ein kleiner flummi. Hat sich gefreut,es kam einen nicht bös artig Rüber eher.....ich will spielen. Unsere katzen ziehen es vor mal zu gucken wenn sie schläft. Ich bin noch was angespannt in Situation katze/hund. Soll ja schließlich keinem was passieren. Bilder habe ich auch schon gemacht,sind noch auf dem handy,bei FB in der gruppe konnte ich sie da gleich hochladen. Ich reiche nach :) . Nach der ersten gassirunde trabte sie von alleine in unsere einfahrt, Meine mum kam unverhofft vorbei und Coco hat sie gleich begrüßt mit schwanzwedeln das klingeln interessiert sie nicht. Meine Mutter habe ich gleich zur zweiten gassirunde mitgeschleppt, auch sie ist begeistert wie sie an der leine geht,hatte ihr ja ne info gegeben mit muss es vieleicht lernen. Und auf dem rückweg erzählte ich es ihr von der einfahrt,meine mum wollte gerade ins auto als sie sah das coco von ganz alleine in unsere einfahrt spazierte,tja da war ich platt und meine mum erstmal. Beim ersten mal dachten wir eigendlich an zufall aber beim zweiten mal ? Allererste Einschätzung eine tolle Hündin,die sehr menschenbezogen ist. Eine knutschhündin,wenn das mit den Katzen jetzt noch klappt ist es perfekt denn umsiedeln auf eine andere PS wäre schade.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Dez 2013, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Hallo Silvia ,
Willkommen im Abenteuer Pflegestelle.
toi toi toi für euch das alles klappt und die Katzen mitspielen.
Du weißt ja je entspannter die Menschen um so gelassener das Getier. :mrgreen:
LG Petra

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Dez 2013, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Och ist das eine hübsches faszinierendes Eisbärenmädchen!

Sylvia, lass Dich bitte nicht aus der Ruhe bringen, das mit den Katzen entspannt sich bestimmt bald.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de