SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31 Dez 2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Huhu zusammen,

Gestern haben wir coco mal zwei std versucht alleine zu lassen, und es hat geklappt,sie hat nichts kaputt gemacht und es haben sich auch keine nachbarn beschwert,daher denken wir das sie auch nicht jault oder bellt.

Mit den Radfahrern wird es auch immer besser,von weitem schaut sie nur und wenn einer nah an uns vorbei fährt und sie schnuppert,stelle ich mich einfach nah zu ihr und es interessiert sie auch nicht.Oder wenn uns einer entgegen kommt dann halten wir sie kürzer.

Mit anderen Hunden würde sie liebend gerne spielen (aber irgendwie sind hier die hunde nicht so nett und bellen sie an,sie bellt aber nicht mit.Eigendlich schade das sie so nicht mit anderen Toben kann,ich glaube das fehlt ihr).

Ja und die Katzen da (ich versuche jetzt mal zu loben,meist danach interessiert sie sich ja dann wieder für sie) lässt sie soweit wieder in ruhe,einen tag haben wir sie wieder ins schlafzimmer genommen weil sie wieder öfter hinterher wollte,doch am nächsten tag schlief sie wieder unten im Flur.

Wir haben jetzt schon den ein oder anderen Besuch gehabt,heute war es allerdings merkwürdig,mein Ex kam unverhofft mit meinem großen sohn vorbei --sie sind beide sehr groß und schmal--,Coco kam kurz gucken und plötzlich war sie weg.Hm dann bin ich suchen gegangen,ich habe Coco dann bei Michelle auf dem Bett gefunden,sie kam vorher auch nicht mehr runter,sie zeigte keine angst aber irgendwie war es komisch.Ich habe mich gefragt wie es sei wenn zb interessenten kommen und sie das gleiche macht,würde das von ihr ein nein bedeuten ?

Und heute werden wir mal sehen wie sie sich verhält wenn es knallt,wir selber knallen nicht. Wünschen euch aber von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 .

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Jan 2014, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Das Verhalten von Coco ist wirklich seltsam, vor allen, wenn sie es nur bei bestimmten Leuten macht. Würde sie generell bei Männern weg gehen, dann könnte man sagen, sie hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber so muss es schon an dieser bestimmten Person liegen.

Ansonsten hat sie doch tolle Fortschritte gemacht, das freut mich sehr.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Jan 2014, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Ich habe so etwas auch schon mal erlebt. Ist schon so einige Jahre her. Meine Eltern hatten einen Foxterrier, der sehr anhänglich war, auch Fremden gegenüber.
kam aber mein Ex zu uns, hat der Hund nie das Zimmer betreten, in dem er sich aufgehalten hat. Ein anderes Mal saß ich mit einer Freundin in der Küche, auch sie hatte ihren Hund dabei, (auch total lieb und anhänglich) als er in den Raum kam fing dieser Hund an zu knurren und ging weg.
Ich glaube, manche Menschen haben eine Ausstrahlung, oder Geruch auf die die Tiere einfach so reagieren.
Genau so wie es Menschen gibt, wo jedes Tier sich wohl fühlt und nicht von seiner Seite weicht. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so ein Fall. :think:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Jan 2014, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Huhu ,
wir berrichten mal wieder*grins*.

Also das mit meinem Ex hat uns auch gewundert,vielleicht hat sie auch gemerkt das es mir auf den keks ging das er unangemeldet bei mir aufkreuzt. Das hat sie sicher gespürt.

Coco hat heute nacht Michelle aus ihrem bett verjagt,
Michelle kam nachts zu uns hoch und sagte Coco liegt auf dem Kopfkissen,hm da ist Papa erstmal runter.
Danach haben wir coco mit ins Schlafzimmer genommen,da wollte sie dann toben und fing an die steckdose ankauen.na ups.
Mit einem scharfen aus legte sie sich dann auf die decke.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Jan 2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Ja ja sie versuchen es halt immer wieder..so richtig nett ist nur im Bett. :lol:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Jan 2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
UPDATE : Für inserate:

Update zum alleine bleiben: Coco bleibt 2-3 std alleine,ohne was kaputt zu machen oder zu bellen.

Update Radfahrer: Wenn man sie ablenkt interessieren sie keine Radfahrer,man sollte sie nur ein wenig kürzer halten.

Kinder : Ab Schulalter Ca 8 - 9 Jahre oder älter

Auf unserer Webseite habe ich Coco heute mit eingebaut + extra Button auf der Linken seite.
http://arktisfjordens.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

PS: Coco hat eventuell einen interessenten allerdings ab Februar aus Magdeburg

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Jan 2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Das ist ja eine tolle HP. Und sogar unsere Hunde kommen nicht zu kurz. :D

Gefällt mir richtig gut.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Jan 2014, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Huhu
hier mal wieder ne info von Coco.
Mit den Katzen geht es immer besser man wundere und staune. Vorgestern hatten wir eine nicht Schöne erfahrung gemacht,coco lag auf der couch und unsere kleine (Jamie) wollte sich neben sie legen hat sie nicht berührt.coco fing erst merkwürdig an zu fiepen -ich sass daneben und beobachtete.
Dann knurrte sie und sprang auf und sass gegen die couch gedrückt
so nach dem motto jetzt bloss nichts falsches machen.Es kam so ein warn knurren/bellen und Jamie erschreckte sich sofort,ich habe jamie an die seite gezogen weil sie geweint hat. Coco legte sich wieder ganz cool hin,ich habe auch nicht geschimpft . Mein Herz ist in die Hose gerutscht und wohl ist mir nicht mehr.Den restlichen Abend und auch heute hatte ich ständig beide unter Beobachtung . Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.
Sie ist ansonsten mega lieb ,bewacht auch draussen wenn man mit ihr raus geht.Mein Mann ging abends mit Coco und unserer grossen(Michelle) raus,ihm kam eine alte gebückte Frau entgegen die hinter ihrem Rücken einen regenschirm hatte und damit wackelte,Coco hat die Ohren angelegt und ganz böse geknurrt. Aufpassen tut sie scheinbar auch beschützen wenn was wäre.
Mit anderen Hunden toben kann sie nicht ,meist wird sie angebellt leider.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Jan 2014, 13:04 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Hallo Sylvia,
Der Schirm und Stöcke sind bei unserer Negra aber auch ein großes Problem da geht sie gleich in Angriffs Position .
Es ist ihr auch nicht beizubringen das keine Bedrohung davon ausgeht , es geht sogar soweit das ich beim Spazieren gehen keinen Schirm mitnehmen kann weil sie sich dann nicht löst .
Du weißt nie welche Erfahrungen die Tiere damit gemacht haben bevor sie nach Deutschland gekommen sind .

Liebe Grüße Jessica


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Jan 2014, 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Bild


Bild

Hallo,
hier mal wieder was von Coco. Tja die Bilder sagen ja schon alles,wir haben gestern doch tatsächlich beim gassi gang mal die chance gehabt mit einem anderen hund zu toben,es war ein Labrador Rüde der nur blödsinn im Kopf hatte.Ich glaube er war auch nicht kastriert,naja ich habe dann an der langen laufleine mit ihm getobt,deswegen ist auch mein Fell so dreckig.Wenn er es übertrieben hat durfte ich ihn auch wegbeissen....sagt man das so? Das Frauchen von dem Labbi hat gesagt ich darf das wenn er nicht aufhört und mich ständig besteigen will. :) .
Ansonsten war ich mega lieb und brav. Das hat mega spass gemacht. Und als wir nach Hause gegangen sind und Herrchen mich sah sagte er nur..warum hat sie gebadet und lachte.
Zuhause mache ich mich weiter gut,mache nichts kaputt und kann schon was länger alleine bleiben.Die Küchentüre wird dann zu gemacht weil ich ab und zu doch noch an den Mülleimer gehe. Katzenfutter wird jetzt über nacht weggestellt weil ich es immer klaue. Wenn die Kinder aus Schule und Kiga kommen freue ich mich und wenn alle mal weg sind dann freue ich mich riesig wenn sie wieder da sind.
Die Katzen lasse ich soweit in ruhe die dürfen sogar spielen :). Gegen besuch habe ich nichts und wedel mit dem schwanz. Vorm bürsten habe ich noch ein wenig angst aber nichts dramatisches. Meine pflegefamilie hat es gut gemeint und mir mal ein Brötchen gegeben aber das würge ich nach wenigen Minuten wieder aus,somit krieg ich keins mehr.Nassfutter habe ich auch bekommen und habe kein durchfall. So richtig auf dem namen coco höre ich nicht,doch wenn ich Käse baue und Herrchen pfui sagt dann reagiere ich.......das ist doch ein blöder name oder ?
Langsam werde ich mobiler und komme zu Kräften.
Also wenn ihr mich fragt fehlt nur noch das passende zuhause für mich :) Bis dahin liebe grüße von Coco.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de