SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Feb 2014, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
Hallo ich bin Tori,

1,5 Jahre alt und wurde gefunden. Jetzt lebe ich in einer Pflegestelle in Ungarn, kann dort aber nicht bleiben und hätte in eine Tötungsstation gemusst.
Ich bin lieb und freundlich,komme mit anderen Hunden wunderbar zurecht.
Ich bin ein kastriertes Mädchen

Jetzt darf ich bald zur SOS SchnauzerFamilie kommen, auf besonderen Wunsch einer Pflegefamilie, die sehr oft den Notnasen hilft.

Ich, Tori ,freue mich auf Tina, Reiner und ihr Rudel und sage Danke das ich kommen darf

Über nette Menschen, die mir meine Reisekosten decken könnten würde ich mich sehr freuen
Bild
Bild
Bild

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toti- 1,5 Jahre
BeitragVerfasst: 03 Feb 2014, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Hi Toti,

wir freuen uns schon darauf, daß Du bald zu uns kommst. Ich hoffe mal, daß es Dir bei uns gefällt.

Du kommst ja auch an einem ganz besonderen Datum hier im Februar. Das muß ja auch etwas zu bedeuten haben. :romance-heartstiny: :romance-heartstiny:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toti- 1,5 Jahre
BeitragVerfasst: 10 Feb 2014, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Für Toto haben wir für Chip, Impfungen und Pass 100,00€ bezahlt. Die kleine Herzensbrecherin hat bereits ihre ersten Fan´s gefunden und somit sind Dank einer freundlichen Spende diese Kosten breits ausgeglichen. Vielen Dank den Spendern im Namen der SOS SchnauzerFamilie.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toti- 1,5 Jahre
BeitragVerfasst: 11 Feb 2014, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern


DANKE!!!!

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toti- 1,5 Jahre
BeitragVerfasst: 12 Feb 2014, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 10:14
Beiträge: 24
Wohnort: Erkelenz
Oh ist das ne süsse Maus!!!!

Tina die sieht aus wie eine Kopie von old-Timmy ;-)

_________________
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toti- 1,5 Jahre
BeitragVerfasst: 12 Feb 2014, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Da hast Du nicht unrecht. Mal sehen, wie groß sie ist. Vielleicht hat Old Timmy ja einen Zwilling :lol:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toti- 1,5 Jahre
BeitragVerfasst: 17 Feb 2014, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Tina hat geschrieben:
Auch Toti ist heute hier gelandet.
Von Angst keine Spur. Sie kam rein und hat echt Hummeln im Hintern.

Fotos haben noch nicht geklappt. (Wie knipst man einen Gummiball? :lol: )

Sie tobt die ganze Zeit mit Olga rum. Auch mit Benny gibt keine Probleme. Nur Anni zickt noch rum. Sie hat so ihre Probleme, wenn einer so temperamentvoll ist und immer hin und her läuft und springt. Ich denke aber das gibt sich in ein paar Tagen.


Anmerkung Frieda: die beiden Themen zusammen zu führen, war mir zu schwierig, deshalb habe ich die Antworten hierher "kopiert"

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toti- 1,5 Jahre
BeitragVerfasst: 17 Feb 2014, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Sylvia hat geschrieben:
Herzlich Willkommen Toti in deinem "neuen PS zuhause"

Ja Tina wie knipst man einen Gummiball das ist ja mal eine sehr gute frage,und ich stelle es mir gerade bildlich vor wie das gehen soll. :lol: Viel Glück das es irgendwie geht,freue mich auf Bilder von ihr. :fluegel:

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Feb 2014, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Tina, am besten wenn sie schläft :mrgreen:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Feb 2014, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Tja, so kann man sich täuschen. Aus dem kleinen Wirbelwind ist ein ganz lieber ruhiger Hund geworden. Ich nehme mal an, daß sie nach dem langen Transport einfach nur überdreht war.
Gestern hatte sie einen kurzen Disput mit Anni, bei dem sie eine kleine Macke an der Nase davon getragen hat. Danach wurde sie dann gaanz ruhig. Geht den Hunden möglichst aus dem Weg. Jetzt schläft sie sehr viel. Allerdings, wenn Reiner oder ich kommen freut sie sich extrem und will nur noch schmusen.

Ich habe so den Eindruck, daß sie mit Hündinnen nicht so gut kann. Sogar mit Olga hat sie so ihre Probleme. Die versucht sie, wenn ich das wenige Toben was jetzt im Moment stattfindet, unterzubuttern. Da kann es auch schon mal zu knurren und zähnefletschen bei kommen.

Benny ignoriert sie. Bei den Beiden sind keinerlei Spannungen.

Dann war ich gestern mit ihr beim TA. Als wir da auf einen Mopsrüden trafen, hatte der plötzlich eine Spontanheilung. :lol:
Angeblich konnte der einen Tag vorher kaum noch laufen, was sich schlagartig änderte, als er Toti sah. Liebe auf den ersten Blick. :D Und bei einem anderen Rüden war es ähnlich.

Toto ist ein kleiner Zirkushund. Reiner und ich staunten nicht schlecht, als sie gestern mehrere Male hintereinander mit allen Vieren gleichzeitig abhob und immer wieder in die Luft sprang. Als hätte sie Sprungfedern unter den Füßen. :lol: Ich ersetze den Gummiball durch Flummi. Jedenfalls in dem Moment.

Fazit bis jetzt, eine superliebe, supersüße kleine Maus die eigentlich doch ziemlich ruhig ist, bisher noch nichts kaputt gemacht hat, fast stubenrein ist, und sich lieber mit der männlichen Rasse umgibt. Mal sehen, was sie noch für Überraschungen bereit hält.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de