SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 11 Mai 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 Mär 2014, 10:11 
Offline

Registriert: 28 Feb 2014, 23:06
Beiträge: 76
Tag 8 in Deutschland und ich fühl mich sehr wohl hier.0) ich bin gestern das erst mal mit Schleppleine am Boden gelaufen und hab immer sofort gehört wenn das Frauchen gerufen hat.
Die war sooo stolz auf mich, ich hab mir jetzt bei dem anderen Hund der hier lebt mal abgeschaut wie das mit dem Sitz funktioniert und Hey das macht ja sogar Spaß.0) ( ich bekomm hier sogar was fürs hinsetzten wie cool, hehe)
Bei dem anderen Hund hab ich mir jetzt aber auch abgeschaut das man bellen kann wenns klingelt juhu was ein Spaß...
Das Pflegefrauchen sagt das ich das mit dem stubenrein werden schon ganz gut hinbekomme, nur das mit dem großen Geschäft muss ich noch üben( der Nähtisch ist aber auch sehr verlockend)

Beim Spazieren gehen bin ich im Kontakt mit großen Hunden schon ein bisschen aufgetaut, wenn die an mir vorbei sind dann geh ich denen immer nen bisschen hinter her um dann doch mal zu sehen wer die denn so sind.
Gestern wollte mich son großer Hund "fangen" aber wisst ihr was dieser andere Hund hier( wir wollen mal erwähnen das der genauso groß ist wie ich .o) hat mich beschützt und dem großen Hund sowas von Bescheid gegeben, Mensch das war toll.
Diese Hündin hier hilft mir sehr mich an all das neue hier zu gewöhnen, die hat jetzt sogar ihren heiligen Schlafplatz im Bett der Chefs hier für mich aufgegeben und schläft nun mit mir in der Box damit ich nicht alleine bin und das klappt Super.

Ich springe sehr gerne und bin gestern aus dem Stand 1 1/2 Meter hoch ins Hochbett der Bande hier gesprungen. Also wenn ich groß bin wäre Agility sicher genau das richtige für mich.
Der Ball hat es mit auch angetan ich bring den sogar manchmal auf rufen zurück.0), der andere Hund und ich spielen dann manchmal auch zusammen aber sie ist schon 6 Jahre alt und will nimmer so oft mit mir spielen.

Heute genieße ich nen ruhigen Sonntag und entspann mich mal von der aufregenden ersten Woche hier in Ostfriesland.
Liebe Grüße eure Frida :blume:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Mär 2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Vielleicht sollte der Nähtisch mal eine andere Duftnote bekommen, Parfüm mögen Hunde irgendwie überhaupt nicht.

Ansonsten Firda da hast du aber richtig Glück gehabt mit Deiner Pflegestelle. :blume:

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Mär 2014, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Dez 2013, 20:00
Beiträge: 185
Wohnort: Köln
Klasse geschrieben. Da freue ich mich für Frida.

_________________
Liebe Grüße
Inge mit Katze Sarah und den Wellensittichen Susi, Olli und Strolchi,
alle vier im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Mär 2014, 14:07 
Offline

Registriert: 28 Feb 2014, 23:06
Beiträge: 76
Ein Moin aus Ostfriesland,o)

Ihr seht ich spreche die Ortsübliche Sprache schon. Mir geht es super und ich fühle mich pudelwohl.
Ich soll es nicht so laut sagen( sagt die pflegemama) aber gestern und heute ist noch kein Unfall passiert.juhu :)
Ich kann schon sehr gut 1-2 Stunden alleine sein,(also mit dem anderen Wirbelwind )und bin dann such ganz entspannt.
Dieses Sitzding kann ich jetzt schon sehr gut und am Platz üben wir gerade. Ich bin sehr gelehrig und lerne schnell.
Wir haben heute nen kleines Shooting gemacht und da hab ich mich von meiner Schokoladenseite gezeigt,o)

Liebe Grüße eure Frida


Dateianhänge:
Bild 2014-03-18 4-2.jpeg
Bild 2014-03-18 4-2.jpeg [ 133.14 KiB | 8794-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Mär 2014, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Hast Du denn überhaupt noch andere Seiten? Du bist ja echt zum klauen. :romance-heartsthree: :romance-heartsthree:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Mär 2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Bild

Bild

Bild

Es gibt noch mehr tolle Bilder, die kleine sieht toll aus.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Mär 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Einfach eine Hüpsche!! :banana-guitar:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Mär 2014, 12:14 
Offline

Registriert: 28 Feb 2014, 23:06
Beiträge: 76
Tag 13 in Ostfriesland und gestern hab ich dann auch mal gezeigt,das ich nen Junghund bin der auch mal Flausen im Kopf hat. Ich hab mich mal bei den Nachbarn umgeschaut ob die auch son tollen Garten wie wir haben.0)
Ja, da war ein Zaun aber ich bin ja schlau und hab einfach unten drunter nen Tunnel gegraben...das war in Spaß sag ich euch!( die Chefin hier fand das irgendwie nicht so lustig hat jetzt auch direkt son komischen Draht gekauft )
Ich bin jung und hab viel power, ich bin gestern soooo durch den Garten gerannt und hab die andere Hündin hier ganz schön aus der Puste gebracht, wie ne Oma stellt die sich an.0)
Heute regnet es aber das stört mich auch nicht, ich mag immer raus.

Ich Liiiiiebe Kaninchenohren und weiß auch ganz genau wo die Chefin die hier versteckt.0) aber jetzt hat die, sie einfach höher gelegt nun kann ich mich gar nimmer alleine bedienen.

Die Kinder hier sind ein Traum für mich, ich liiiiebe Kinder und ich finde es ganz toll mit denen zu spielen.Das macht so viel Spaß mit denen zusammen Fußball zu spielen das glaubt ihr gar nicht.ich kann das auch wirklich gut und gestern stand es 3-2 für das Kind und mich gegen die andere Gruppe .0)
So ich leck jetzt mal mein Fell trocken und schick liebe Grüße
Eure Frida


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Mär 2014, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Immer wieder schön zu lesen Deine Berichte :lol:

Frida, Du hast es echt gut getroffen. Und die Ohren bekommst Du sowieso, nur etwas später :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Mär 2014, 19:58 
Offline

Registriert: 28 Feb 2014, 23:06
Beiträge: 76
Tag 15 in Ostfriesland und ich habe heute Besuch gehabt. Also irgendwie waren die Menschen gar nicht wie sonst für die Chefs hier gekommen, sondern die wollten all was von mir.0)
Fand ich gut, hehe!

Die fanden mich sooooo toll, das sie mich gerne adoptieren möchten und ich nächstes We wenn die VK gut läuft( wovon wir jetzt mal ausgehen.0)) dort einziehe!

Also der Pflegemama wurde es schon schwer ums Herz aber sie meint das ich bei den Leuten nen gutes Zuhause haben werde.

Die Kinder hier werden mich seeeehr vermissen und die haben mir zum "ärger" meiner Pflegemama nen quietscheball gekauft und ich sag euch das macht soooo viel Spaß damit zu spielen, den geb ich niemals wieder her.0)

So ihr lieben ich geh jetzt in mein Betti

Wuff eure Frida


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de