SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15 Jun 2014, 22:47 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Bild

Hier ist Bruno und Leika und ein Findelkind.

Oskar ist ein Westi mit schlimmer Neurodermitis und hat zum Schutz zur Zeit einen leichten Mantel an.
Er wurde Pfingstmontag auf einer Landstraße alleine aufgegriffen und wartet auf seine Besitzer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Aug 2014, 11:13 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Nachdem Bruno meine Mädels und mich begrüßt hat, geht es sofort erstmal zum Hasen TV Sender :mrgreen:
Aber zwischendurch spielt er gerne überschwenglich mit den Hunden "Haschen" , oder kommt zum Knuddeln angedüst.
Leckerchen dürfen nicht ins Spiel kommen, da versteht er mit anderen Hunden keinen Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31 Aug 2014, 18:31 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Bruno hat ein schönes zu Hause auf einem Bauernhof gefunden.
Leider konnte ich heute keine schönen Fotos knipsen, es goss wie aus Eimern.
Es wohnen mehrere Generationen auf dem Hof, er ist kaum mal alleine und immer mit dabei. Ob bei den Kälbern, Pferden, im Wald beim Pilze sammeln, überall.
Katzen die nicht wegrennen sind langweilig und er hat auch wieder HasenTV.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31 Aug 2014, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Bruno - was lange währt wird endlich gut

Ich freue mich für Dich, das ist genau richtig für Dich.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31 Aug 2014, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Bruno ich wünsche Dir ganz viel Glück in Deiner neuen Familie. :handgestures-thumbupright:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Apr 2015, 13:39 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Nachricht von Bruno:
Es geht ihm super, alle sind sehr glücklich mit Bruno. Er läuft vom Hof nicht weg, hört auf alle Familienmitglieder und läßt
jegliches Getier in Frieden leben.
Na wer hätte das gedacht :happy-bouncyblue: :happy-bouncycyan: :happy-bouncygreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Apr 2015, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Das ist ja genial !!!

...hey wie hat die Neue Familie das hinbekommen, dass er alle Tiere in Ruhe lässt? Da könnt ich bissl Nachhilfe mit Piros brauchen :roll:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Apr 2015, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Wie schön von Bruno zu hören.
Das würde mich auch gerne wissen wie sie das hin bekommen haben.
Schön positive Nachrichten vom Bub zu hören. :handgestures-thumbupright:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de