Ich möchte mich vorstellen, ich bin die Neue

, das Pflegefrauchen von Ron!
Mitten in der Nacht traf er ein und bei seiner ersten Runde zeigte er schon dass er stubenrein ist

, braver Junge! Zuhause angekommen, Fahrstuhl fahren war gar kein Problem wurde die Wohnung erkundet und auch die Gerüche von meinen Kinder aufgenommen, die leider nicht da sind. Dann hatte er Durst und verhalten Hunger, mit Trick von Monique wurde der Napf dann aber doch noch leer

. Er freundete sich mit seinem Spielzeug an, was nach einer halben Stunde zerlegt war. An schlafen war gar nicht zu denken, aber ICH war müde, da ich vor Aufregung vorher nicht schlafen konnte. Um 3:30 Uhr war jedoch Ruhe, nachdem er 5 x zu mir ans Bett kam. Die Versuchung war wohl groß

. In sein Körbchen schlief er zwar nicht, sondern auf der Couch

. Ich durfte sogar ausschlafen

und er wartete geduldig bis ich fertig war zur ersten großen Gassirunde. Auch dort verrichtete er wieder erst sein Geschäft, ich bin stolz auf ihn

.
Er ist super freundlich zu Mensch & Hund, wedelt ausgiebig mit seinem Schwanz. Er zieht noch ordentlich an der Leine und ist das reinste Energiebündel. Nach einer Stunde war ICH aber doch hungrig und wollte nachhause. Wir frühstückten und er am liebsten auch vom Tisch

, dass kennt er wohl. Ich nähte sein Lamm, was ihm gar nicht gefiel und jetzt schläft er, natürlich auf der Couch

.
So, dass sind meine ersten Eindrücke und Bilder.
Eure Nicole mit Ron, auf spanisch Rum, da muß ich mir noch etwas anderes einfallen lassen! Vielleicht Ronny, Rico oder Bob...gibt es noch Vorschläge, ich würde mich freuen?