...., ach übrigens, ich bin sauber, ich mache nicht ins Haus, ausser einmal, wo sie so lange mit SANDRA telefoniert hat, wegen mir ! ,das war sie selber schuld, hätte sie besser mal aufgepasst !
am Dienstag habe ich Yoan und Legolas, zwei Freunde von Loulou kennen gelernt, das wollte ich habe am Anfang überhaupt nicht !, bis ich merkte das auch die in Ordnung sind, ich suche mir meine Kumpels selber aus !
auf dem Spaziergang habe ich einen grossen schweren Mann mit zwei Krücken passiert, da kamen Erinnerungen wieder hoch, aber den hätte ich mit der Hilfe der Anderen vertrieben, die haben sofort gemerkt , das ich ganz viel Angst hatte !
unsere Nachbarkinder mag ich auch noch nicht, auch die machen mir Angst, dann doch lieber nette Hundemenschen, wenn ich mich schön vor sie setzte gibt es immer was ! ich bin ein Schlingel !
gegen Abend ist Frauchen dann mit den Anderen spazieren gegangen....i c h darf mich seit der letzten Aktion f r e i im Haus bewegen....LOULOU wartet so brav, bis alle wieder kommen... das war mir zu langweilig !!!!
I C H habe die Tür geöffnet ! und Lou überredet Frauchen schon mal entgegen zu laufen.... ein netter Nachbar hat uns erkannt und wieder nach Hause gebracht und weil die Tür aufstand, und hier schon eingebrochen wurde, und mein Pflegefrauchen sich auf rufen nicht meldete.... hat der Nachbar die Polizei gerufen....
was für eine Aufregung !!!!, als sie endlich nach 30 min, wieder da war !!!! habe ich mich sehr gefreut ! und die Nachbarn auch .... was für eine Aufregung ! , weil ich so ein Schlingel bin, ist unser Haus, auch wenn alle da sind sogar am Tag abgesperrt !.....