Hallo liebe Schnauzer Familie,
Ich bin's nochmal Krümelchen, letzte Woche ging es mir leider gar nicht gut! Erst mein Bauchweh, dann habe ich hohes Fieber gehabt und dann noch meine Infektion im Maul...und der blöde Husten....das hat mich ziemlich umgehauen, aber hier bei Karlchen's Bande haben sich alle sehr um mich gekümmert ! Das ganze hatte auch was gutes Pflegefrauchen hat immer besonders gut gekocht ! Und ich habe schon ein wenig zu geholt

Heute geht es mir wieder gut, ich habe wieder Spaß !
Heute Morgen hat Karlchen mich mit geholt auf seinen Hundeplatz ! Das war sehr schön für mich so liebe nette
Menschen und so liebe Hundekumpels ! Das fand ich sehr schön ! Das hat Spaß gemacht da konnte ich mal zeigen was ich schon kann und was noch in mir steckt ! Ich habe mich ganz toll benommen, damit ich nochmal mit darf ! Und wisst ihr was JOSIE war auch da ! Ich glaube sie hat sich gefreut uns zu sehen ! Mein Frauchen hat sich riesig gefreut sie nochmal zu sehen ! Es geht ihr sehr gut sie wiegt jetzt 4600 Gr ! Nächste Woche darf sie in meine Gruppe, die Gehorsamsgruppe,
Das war heute alles neu für mich ! Und das alles allein ohne Karlchen, wo ich mich doch immer neben ihm verstecken kann !