auf Seite 3 gab's schon die andere Couch. Im übrigen hat's Pico geschafft dem Hühnchen ein Bein abzureissen
Hier ein paar Neuigkeiten von Pico, ich war bettlägrig und da ich allein lebe kam er zu meinen Eltern. Alles ging dort gut, auch kein 'Unglück' auf dem Teppich. Er durfte nicht auf die Couch, nahm aber ein Plätzchen auf der Decke (mit Leckerlis) an. Er ist ziemlich verfressen, klaut alles vom Tisch wenn man nur kurz den Raum verlässt. Er schlingt ansonsten nicht und verteidigt auch nicht sein Futter. Das Autofahren klappt ganz entspannt, liegt ruhig angeschnallt auf der Rückbank

.
Mittlerweile hat er auch schon Kinder kennergelernt, zwar nicht meine, von 10 Jahren und sie hatten Spaß miteinander

. Schnee war das Erlebnis schlechthin für ihn, er sprang freudig umher

. Bei der Hundeschule wurde er als 'Fährtenhund' betitelt

und wir hatten es etwas schwer. Dieses Mal durfte zwar auch gespielt werden, aber da griffen die Trainer ein wenn Pico anfing zum mobben. Auch das vesteckte Abrufen ging leider nur mit Umweg über ein Hundekumpel.
Bilder kommen noch, einen schönen 3. Advent all den neuen Pflegis und dem Rest natürlich auch