Hallo Toiny,
das finde ich ja suuperlieb von Dir. Viiielen Dank.
Ohne Menschen wie Dich, die eben auf diese Weise helfen, wäre es auch nicht immer so einfach die Tiere aufzunehmen.
In dem Fall würden dann mal nicht alle 5 das gleiche Futter bekommen, sondern Pero hat dann sein Eigenes. Allerdings muß ich wirklich sagen, seit wir gestern beim TA waren und er die Tabletten bekommt, hat er sich kaum noch gekratzt. Dabei waren es bisher nur 1,5.
Vielleicht hat er ja keine Allergie, sondern es waren noch Streßsymptome von der Umstellung von Spanien nach hier. Das hat die Ärztin auch nicht ausgeschlossen. Sie meinte, vielleicht bessert sich der Zustand ja automatisch wenn er eine Weile hier ist. Und eingelebt hat er sich irgendwie auf Anhieb.
Ich teste gerade, wie er sich benimmt, wenn er (alleine, bei mir sind die Hunde nie ganz alleine) bleiben muß. Ich hab gleich eine Arzttermin und kann ihn nicht mitnehmen. Er ist gerade mit Benny alleine in einem Zimmer. Bis jetzt ist es ganz ruhig. Ich denke, das klappt. Mal abwarten.
Dafür darf er heute nachmittag mit zur Hundewiese kommen. Wir haben einen Termin mit Steffi und Menta. Wird bestimmt schön.